Ich habe lange überlegt, was ich schreibe, weil ich schon so oft bei Hansegrün bestellt habe, und immer zufrieden war und bin. Dieses Mal sind neue Shots dabei, die ich noch nicht probiert habe. Aber sie werden genau so lecker und wirkungsvoll sein, wie alle anderen Shots.
Noch ein riesengroßes Lob für den tollen Service.
Natürlich bleibe ich gerne ein Mitglied der Hansegrün-Familie.
Tolles Produkt!! Einfach zu handeln. Nach dem Konsum fühlt man sich einfach nur gut, erfrischt und energiegeladen.
Ich habe schon öfter bei Hanse Grün bestellt
Bin immer wieder begeistert und habe den Shot in mein Morgen Ritual eingebaut
Es geht schnell und die shot‘s sind echt lecker
Wie alle anderen Shot's super einfache Anwendung, super Geschmack und sehr gute Verträglichkeit und Wirkung.
Ich trinke eure Shots nun schon seit mehreren Wochen und bin wirklich begeistert. Die Idee, gesunde Shots in Pulverform anzubieten, finde ich großartig. Sie ergänzen meine ohnehin schon gesunde Ernährung perfekt und geben mir jeden Tag ein gutes Gefühl.Ich habe auch schon Arbeitskollegen und Freunde davon überzeugen können. Ich habe bereits schon die 5 Bestellung aufgegeben. Bin auf den neuen Shot sehr gespannt.
Ich trinke eure Shots nun schon seit mehreren Wochen und bin wirklich begeistert. Die Idee, gesunde Shots in Pulverform anzubieten, finde ich großartig. Sie ergänzen meine ohnehin schon gesunde Ernährung perfekt und geben mir jeden Tag ein gutes Gefühl.Ich habe auch schon Arbeitskollegen und Freunde davon überzeugen können.
Die Shots sind gut zum einnehmen. Mit dem entsprechendem Saft richtig lecker. Der Ingwer kommt gut an und tut dem Organismus gut.
Jeden Morgen einen Shot und ich fühle mich seither besser. Sehr bekömmlich und gesund
Also euer Produkt hat mich voll überzeugt. Ich habe zuvor viel von Shots gehört aber mir war immer die Zubereitung zuviel. Und dann habe ich euch entdeckt. Ein Paar Handgriffe, die man in die Morgen-Routine mit einbinden kann und was für seine Gesundheit tut. Perfekt! Der Geschmack ist toll und ich merke das ich mehr Energie den Tag über habe. Super! Werde ich mir wieder holen
Man gewöhnt sich sehr schnell an den Geschmack, und ich habe ein positiveres Wohlgefühl, einfach klasse
Habe ewig überlegt bis ich dann doch zugeschlagen habe. Schmeckt super lecker, besonders mit Fruchtsaft. Werde mit Sicherheit noch andere Geschmacksrichtungen versuchen.
Ich fühl mich wohl mit Hansegrün und bin von allem, was ich bisher hatte, begeistert
Bin zuversichtlich und nehme den Shot erst 10 Tage. Ich glaube der tut echt gut... vielleicht später nochmal eine Bewertung 👍🙂
Ich trinke eure Shots nun schon seit mehreren Wochen und bin wirklich begeistert. Die Idee, gesunde Shots in Pulverform anzubieten, finde ich großartig. Sie ergänzen meine ohnehin schon gesunde Ernährung perfekt und geben mir jeden Tag ein gutes Gefühl.
Besonders süß finde ich auch die Shot-Flasche, die das Ganze wunderbar abrundet. Das Pulver löst sich zudem hervorragend auf und lässt sich ganz unkompliziert zubereiten.
Empfohlen wird, das Pulver mit Saft zu mischen. Ich persönlich finde es aber auch mit Wasser absolut in Ordnung. Im Smoothie habe ich es noch nicht ausprobiert, das werde ich aber definitiv noch testen.
Macht weiter so! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und freue mich immer über innovative Produkte, die Gesundheit und Alltag so einfach miteinander verbinden.
Schmecken und ich bin vitaler. Einfach nur klasse. Habe jetzt auch die neuen Shots bestellt.



























