Gründer-Story

Till - der eine Jung aus Hamburg

Moin Moin,

mein Name ist Till, ich bin 29 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Aufgewachsen in Eckernförde, Schleswig Holstein, hat es mich nach dem Abitur in die Großstadt gezogen.

Bereits seit Kindheitstagen ist der Sport und ein aktives Leben mit einer gesunden Ernährung ein Teil von mir. Nicht verwunderlich, dass ich mein Studium dann im Gesundheitsbereich angefangen und erfolgreich beendet habe. Neben dem Sport und der Ernährung, bin ich begeisterter Fußballfan und stehe in meiner Freizeit gerne mal auf der Nordtribüne im Volksparkstadion - am liebsten bei Sonnenschein, in Hamburg aber doch eher bei Schmuddelwetter. 

Mit Lukas teile ich nicht nur die Liebe zum Fußball, sondern auch die Vision, Menschen ein aktiveres und gesünderes Leben mithilfe von gesunden, nachhaltigen Getränkealternativen ermöglichen zu wollen. Unser Ziel: Getränke wie Eiweiß-Shakes und Shots so einfach, nachhaltig und lecker wie möglich zu machen!

Probiere es selbst, HIER findest Du unsere Getränke-Revolution!

Und falls Du Fragen zu unseren Produkten, "Hansegrün" oder mir hast, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören!

Dein Till
- Gründer & Geschäftsführer von "Hansegrün" -

 

Lukas - der andere Jung aus Lübeck

Moin Moin,

mein Name ist Lukas, ich bin 30 Jahre jung und ein echtes Küstenkind. Aufgewachsen in der Nähe vom Timmendorfer Strand - ja, da ist es wirklich schön - wohne ich mittlerweile in der mindestens genauso schönen Hansestadt Lübeck, der Königin der Hanse.

Auch ich mache, seitdem ich denken kann, Sport - vorrangig im Fitnessstudio und auf dem Fußballplatz - der VfB Lübeck ist mein Verein! Die Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle. Nicht nur der gesundheitliche Aspekt, sondern auch die Auswirkung, die wir durch unsere Ernährung und unser Konsumverhalten auf die Umwelt und Tierwelt haben, sind für mich wichtige Faktoren. 

Vertieft habe ich meine Erfahrungen und Interessen in einem dualen Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und dem gesundheitsorientierten Arbeiten mit Kunden. 

Mit Till möchte ich neue Akzente - in Deiner und unserer - Ernährung setzen und dabei die Getränke-Welt revolutionieren! Unser Ziel: Getränkealternativen so einfach, nachhaltig und lecker wie möglich zu machen!

Probiere es selbst, HIER findest Du unsere Getränke-Revolution!

Solltest Du noch Fragen zu unseren Produkten, "Hansegrün" oder mir haben, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören!

Dein Lukas
- Gründer & Geschäftsführer von "Hansegrün" -