Hansegrün-Story

Alles begann mit unserem Traum, etwas Eigenes zu kreieren. 

Unser Ziel: So vielen Menschen wie möglich ein aktiveres und gesünderes Leben mit einer wahren Getränke-Revolution zu ermöglichen. Der Weg zu "Hansegrün" war nicht immer leicht - wie kommt man eigentlich zu einer revolutionären Idee? 

Die Idee unserer Getränke-Revolution entstand aufgrund der vielen kleinen Shot-Fläschchen und dem damit verbundenen Müll schnell. In der lütten Hamburger Küche von Till - ein echter Altbaucharme. Lange Rede, kurzer Sinn - das Ingwer und Guarana Shot Pulver war nach der ersten Zusammenstellung ausbaufähig! Nicht wirklich lecker, keine gute Löslichkeit, die Farbe naja... Also probierten wir weiter, Aufgeben war keine Option.

Nach ein paar Überarbeitungen - klingt jetzt vielleicht so, als wäre die perfekte und finale Rezeptur innerhalb weniger Stunden entstanden, definitiv nicht, denn das ganze Prozedere hat sich über Wochen gezogen - hatten wir unser Hansegrün Ingwer und Guarana Shot Pulver in der Hand! Und ja, es hat uns diverse Nerven gekostet - vielleicht auch Geschmacksnerven, die mittlerweile zum Glück wieder geheilt sind - aber letztendlich hat alles geklappt und wir sind super stolz auf unsere Produkte, die Du Dir gleich hier bestellen kannst. 

Nach ein paar Wochen hatten wir sie also geschaffen: unsere Shot Pulver - gut löslich mit einer schönen Farbe und super lecker. Wir mischten unsere Shots also von nun an täglich in einem Glas, das wurde uns mit der Zeit aber zu umständlich.

Wir suchten nach einer einfachen Lösung für Zuhause und auch für Unterwegs - für die Arbeit, die Autofahrt oder einfach für einen schönen Ausflug an die Elbe oder ans Meer. Unsere Lösung: Die Shotbuddel. Ab diesem Zeitpunkt hieß es nur noch: Buddel nehmen, mit Saft oder Wasser füllen, Shot Pulver hinzugeben - shaken und genießen.

"Hansegrün" - in einer Hamburger Küche von zwei hanseatischen Jungs geboren und zu 100 % natürlich - wächst seit der ersten Stunde und wir hoffen sehr, dass unsere Getränke-Revolution Dir genau so gut gefällt, wie uns selbst! Lass es uns wissen. Wir freuen uns über jedes Feedback, jeden Kommentar und jedes Foto mit einer unserer Buddeln und einer wahren Getränkealternative in Deiner Hand.

Denn Du bist ein Teil von uns - Du lebst mit uns unsere Vision: "Fresh up your day!"

Deine Gründer
Lukas & Till